Mittwoch, 18. Oktober 2017
 
 
Penker Racing Simulator im VW Käfermuseum Gaal!

Penker Racing hat mit dem F1 Trainings-Simulator einen Standortwechsel vollzogen und ist nun im VW Käfermuseum Gaal,9 Km vom Red Bull Ring entfernt. 

Walter Penker feiert 2015 auch ein Jubiläum, er ist 40 Jahre im Motorsport involviert, dazu gibt es im Museum eine kleine Bilddokumentation! 

Das VW Käfermuseum bietet für den Einsatz des Penker Racing Simulators gute Voraussetzungen, weil dort jetzt schon ein F1 Simulator in einem Jaguar F1 Showcar und ein Playseat vorhanden sind und der professionelle F1 Trainngs-Simulator eine optimale Ergänzung ist! Den Rennfahrern stehen noch weitere interessante Trainingeräte zur Verfügung, wie zum Beispiel der "Start & Reaktions-Trainer und das Crazy Bike ( die Lenkung funktioniert verkehrt)!

Der professionale F1 Trainings-Simulator kann ab sofort auch von Hobby-Rennfahrern und Autofreaks gemietet werden, besonders beliebt sind die Gutscheine für ein solches Training, die als ganz besonderes Geschenk vergeben werden!