Donnerstag, 29. Juni 2017
 
 
Auch Max Zupanic, 14 jährige Kartfahrer trainiert für seinen Einstieg in den Formelsport!
Erst 14 Jahre alt ist das nächste Jungtalent, welches sich bei Penker Racing & Training für seinen nächsten Karriereschritt, dem Einstieg in den Formelsport mit dem F1 Trainings-Simulator und weiteren Geräten wie zum      Beispiel dem Start & Reaktions-Trainer vorbereitet. Max Zupanic aus Graz, ist schon ganz nahe an den besten Werten der routinierteren Piloten dran, es ist nur eine Frage der Zeit, wann er auf einer der Strecken einen neuen Rundenrekord fährt!
Geplant ist der Einstieg in die neue Formel 4, Deutschland oder Italien. Bleibt zu wünschen, dass sein Vater und Manager das nötige Budget für eine gute Saison in einem guten Team findet, dann steht einer erfolgreichen Rennfahrerkarriere nichts mehr im Wege, vorausgesetzt er trainiert weiterhin so fleißig wie bisher!