Freitag, 15. Dezember 2017
 
 
Gewinner von Motorline.cc , bei PENKER Racing&Training

Heute waren die zwei Gewinner der der Motorline.cc Verlosung bei PENKER Racing & Training.

Um 09:30 sind Noir Trawniczek, Motorsport Journalist bei Motorline.cc  und die beiden Gewinner der Verlosung für 2 Startplätze

bei PENKER Racing & Training eingetroffen. Nach einer kurzen Erklärung der Regeln (W.Penker) und des Simulators (Porsche Junior Klaus Bachler) , ging es zur Sache!

Nach einem 8 Minuten Training folgte das Qualy. Alle Teilnehmer machten einen guten Job, wobei 2 nur knapp an der Qualy-Zeit scheiterten.  

Mit etwas Training können es alle drei Teilnehmer schaffen, sie haben auch angekündigt, sich bald wieder zu melden.

Ich freue mich auf recht viele Anmeldungen, dann wird auch das Finale eine spannende Sache!